Adventsbasar an der Sebastianschule

Am Mittwoch, den 23.11.2022 durften wir mit der ganzen Schulfamilie einen wunderschönen Adventsbasar feiern. Waffelduft zog durchs Schulhaus, Punsch und Glühwein wärmten uns, unsere Kinder waren stolz auf ihre Basteleien und bei einer großartigen Aufführung haben sie gezeigt, dass sie, neben deutschen, auch schwedische und portugiesische Weihnachtslieder kennen. Endlich konnten wir wieder zusammen sein. Wir waren begeistert, wie viele Eltern und Erziehungsberechtigte mit uns gefeiert haben.
Der Förderverein hat uns tatkräftig unterstützt und für all die Leckereien gesorgt. Die Garten AG hat wunderschön dekoriert und somit ebenfalls für eine wunderschöne Stimmung gesorgt. Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die zu diesem schönen Fest beigetragen haben.